Finharmonie
Referenzen

Referenzen

5.0
5
133
FINHARMONIE – Holger BlockAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
133 Bewertungen
Kompetenz:
Verständlichkeit:
Bedarfsanalyse:
Produktqualität:
Die Bewertungen im Detail:
Magdalena Kraus am 12.03.2024

mehr ]

Elisabeth Dinter am 22.02.2024

mehr ]

Simon Scheller am 05.02.2024:

Herr Block war ein sehr angenehmer, top vorbereiteter Berater. mehr ]

Gregor Moser am 04.12.2023

mehr ]

Benedikt Loos am 31.10.2023:

Herr Block berät sympathisch, informativ, bündig und hat immer den Kunden und dessen Bedürfnisse und Fragen im Blick. Jederzeit gerne wieder. mehr ]

Jan Hormann am 27.10.2023

mehr ]

Jens Veeser am 16.10.2023

mehr ]

Maximilian Sutter am 23.06.2023:

Herr Block ist ein netter, vertrauenswürdiger Berater, der für jeden persönlich das beste Angebot anbieten kann. mehr ]

Christoph Prüfer am 19.06.2023

mehr ]

Ecklebe am 02.05.2023:

Schnittig, soll heißen: weiß, was er verkauft und ist sehr stringent in der Problemlösung und Bedarfsermittlung mehr ]

Max Scheel am 26.04.2023

mehr ]

Umur kocan am 01.03.2023

mehr ]

M. Neupert am 01.02.2023:

Die Beratung durch Holger Block verlief sehr zuverlässig in regelmäßigen Telefon/Online-Sitzungen. Ich fühlte mich durch die sehr freundliche, kompetente und kundennahe Beratung gut betreut und konnte mich schließlich zu einem Versicherungsabschluss entschließen. Herzlichen Dank! mehr ]

Dominik Hauer am 24.01.2023

mehr ]

Manuel Kastl am 19.01.2023:

Herr Block nahm sich viel Zeit und hat geduldig alle Fragen mit hoher Kompetenz beantwortet. Dabei stand das Interesse des Klienten immer an erster Stelle. Als Orchestermusiker fühlte ich mich in seiner Beratung gut aufgehoben. mehr ]

Andreas Kreuzhuber am 08.12.2022

mehr ]

Lisa Hochwimmer am 08.11.2022

mehr ]

Stanimir Arabov am 06.11.2022

mehr ]

K. Anderwaldt am 27.06.2022:

Sehr gut mehr ]

Carikci, Turgut am 24.05.2022

mehr ]

Maximiliano Saul Igor Acuna am 14.03.2022:

Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Block. Er kennt sein Fach sehr gut und die Beratung war kompetent, verständlich und hilfreich. mehr ]

Matthias Schmaderer am 28.01.2022:

Herr Block ist mir bei Fragen bzgl. des Antrags meiner Berufsunfähigkeitsversicherung hilfreich zur Seite gestanden, hat diesen mit mir durchgeführt und das für mich passende Angebot inkl. aller wichtigen Leistungen herausgesucht. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. mehr ]

Hannah Ruschepaul am 09.12.2021

mehr ]

E. Gebhardt am 02.12.2021:

Es war mir eine Freude, von Herrn Block beraten zu werden. Vielen Dank! mehr ]

Julian Fahrner am 01.12.2021:

Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung. Es gibt nichts auszusetzen! mehr ]

Sardaryan am 30.11.2021

mehr ]

Meghan Nenniger am 02.09.2021

mehr ]

Stanimir Arabov am 30.08.2021

mehr ]

Friederike Starkloff am 03.07.2021:

Stets sehr zuverlässig, kompetent und freundlich! mehr ]

Sophia Scheuer am 23.06.2021

mehr ]

Polle am 08.06.2021:

Sehr gut mehr ]

Ann-Katrin Klebsch am 28.05.2021:

Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt. Herr Block hat sich sehr viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten, um mir ein individuell angepasstes Angebot machen zu können. mehr ]

Svanhild Wunderlich am 05.05.2021:

Die Beratungsgespräche mit Herrn Block waren sehr angenehm. Alle meine Fragen wurden klar, verständlich und deutlich beantwortet. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. mehr ]

Ishay Lantner am 03.05.2021

mehr ]

Tomoko Udagawa am 22.02.2021:

Herr Block hat mich kompetent beraten. Er hat eine angenehme Art und Weise. Ich kann ihn weiter empfehlen. mehr ]

Luise Rummel am 11.02.2021:

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Termine waren sehr kurzfristig möglich und Herr Block hat alle meine Fragen sehr freundlich beantwortet. mehr ]

Lionel Jaquerod am 03.02.2021

mehr ]

Johanna Berndt am 03.02.2021:

Sehr freundlich, unproblematisch und lösungsorientiert. mehr ]

Solveig Mathe am 15.12.2020

mehr ]

Sophia Kirst am 24.11.2020:

Sehr hilfsbereit und geduldig. mehr ]

Danny Gu am 24.11.2020:

Sehr freundliche mitzuarbeiten! mehr ]

F. Schulz-Klingner am 05.11.2020:

Herr Block wurde mir von einem Bekannten empfohlen und hat dieser Empfehlung in vollem Umfang entsprochen. Von der Erstberatung bis zum Versicherungsabschluss ließ er keine Frage unbeantwortet, war stehts gut erreichbar und weiß, wie man komplexe Versicherungsformulare und die damit verbundenen Konditionen lückenlos erläuter und dem Kunden verständlich macht. Falls weitere Anliegen meinerseits, d... mehr ]

Philip Schmelzle am 14.08.2020

mehr ]

Viktoria Wilson am 27.01.2020

mehr ]

Anna - Maria Torkel am 27.11.2019:

Die Beratung ist hervorragend! mehr ]

Felicia Kern am 04.11.2019:

Sehr kompetente und immer freundliche Beratung. Man fühlt sich bestens aufgehoben! mehr ]

Blondeau Gisèle am 30.10.2019:

Super Beratung mehr ]

Laurens Groll am 26.10.2019:

Die Beratung von Herrn Block war sehr umfangreich, kompetent und freundlich. Ich war sehr zufrieden! mehr ]

Lisa Walther am 24.09.2019:

Herr Block hatte mich auf sehr angenehme Art telefonisch beraten und auch meine vielen Rückfragen verständlich beantworten können. Ich werde mich auch in Zukunft an ihn wenden falls Bedarf besteht. mehr ]

Tom Wendt am 12.09.2019

mehr ]

sachiko Ota am 02.09.2019

mehr ]

Virgílio Maia de Oliveira am 27.07.2019

mehr ]

Daniel Ibañez García am 15.07.2019:

Sehr Nett und flexibel. Hat mich alles sehr gut erklärt. mehr ]

Lydia Pantzier am 13.07.2019

mehr ]

Carsten Neppl am 11.07.2019:

Herr Block isit in meinen Augen ein ausgesprochen seriöser Vermittler von Finanzdienstleistugen, der gut auf den Bedarf und die persönlichen Wünsche des Kunden eingeht. Deshalb bin ich in allen Punkten mit seiner Arbeit sehr zufrieden! mehr ]

Stephan Buchmiller am 11.07.2019:

Sehr gut mehr ]

Nicolas Horry am 11.07.2019

mehr ]

Jonathan de Weerd am 25.04.2019

mehr ]

Tristan von den Driesch am 24.04.2019:

Top mehr ]

Philip Schunn am 04.03.2019:

Herr Block hat meine Verlobte und mich einwandfrei beraten, ich bin sehr glücklich über unsere Zusammenarbeit. mehr ]

Blanc am 03.03.2019

mehr ]

F.Eberle am 27.02.2019:

Ich wurde sehr umfassend und mit Geduld beraten. Vielen Dank mehr ]

Wolfgang Herrmann am 03.09.2018:

Kompetente, umfassende Beratung. Vielen Dank! mehr ]

Andreas Trinkaus am 12.08.2018:

Herr Block hat mich sehr verständlich und kompetent beraten. Die Online-Beratung war praktisch und verlief reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung. mehr ]

Patrick Hollich am 02.06.2018

mehr ]

Jonas Burow am 06.05.2018

mehr ]

Thomas Holzmann am 04.12.2017

mehr ]

Tiago Coimbra am 15.09.2017:

Hochstequalität, sehr professionel und immer für mich da. Kann nur empfehlen! mehr ]

Stefan Fleissner am 15.09.2017:

Sehr kompetent und freundlich! lg mehr ]

Juta + Mircea Mocanita am 25.08.2017:

Liebe Kollegen, wir sind eine Kölner Familie, meine Frau kommt aus Estland und ich aus Rumänien. Unsere Tochter ist 3. Uns war sehr wichtig ein Haus in der Innenstadt zu finden. Da wir abends oft Auftritte haben, können wir nicht zu weit weg Wohnen. Durch ein Wunder haben wir nach 3 jährigen Suchen unsere Traumhaus gefunden. Leider haben wir keine finanziellen Reserven gehabt, daher schien uns nac... mehr ]

Johnannes Karl am 12.09.2016:

Ausgezeichnet! mehr ]

Ulrike Bassenge am 20.06.2016

mehr ]

Johannes Himmler am 15.12.2015:

Herr Block hat mich sehr freundlich und geduldig beraten. Er will einem nichts "aufschwatzen", sondern unabhängig und seriös beraten. Absolut zu empfehlen! mehr ]

Sebastian Hahn am 28.09.2015:

Ich wurde von Herrn Block wirklich außerordentlich kompetent und geduldig beraten. Alle meine Fragen wusste er sehr informativ zu beantworten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. mehr ]

Horatiu Roman am 13.01.2015

mehr ]

Sebastian Zech am 29.12.2014:

Ich kann Herrn Block nur weiterempfehlen: freundliche und sehr kompetente Beratung. Vielen Dank mehr ]

Sebastian Manz am 16.12.2014:

Da ich grundsätzlich sehr wenig bis gar nichts vom "Versicherungs-Deutsch" verstehe, habe ich mich hier umso besser aufgehoben gefühlt. Hier werden alle Fragen ausführlich beantwortet und intelligent in Hinblick auf die Lebensplanung mitgedacht. Danke für die kompetente Beratung! Eine klare Weiterempfehlung meinerseits. mehr ]

Péter Mátyás Bicsák am 15.12.2014:

Eine sehr vertrauenswürdige Person, wer sich mit den angebotenen Versicherungen in höchstem Maße auskennt mehr ]

L.dobler am 29.08.2013:

Ich fühlte mich kompetent beraten und sehr gut betreut. Ich kann Herrn Block uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

Kirsten Neumann am 19.07.2013:

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Darstellung sehr verständlich. Prompte und Zuverlässige Bearbeitung. Termintreue, Erreichbarkeit und Reaktionszeit ist sehr gut. Vielen Dank für die tolle Unterstützung mehr ]

Angelo Bard am 18.07.2013:

Ich wurde sehr gut und mit viel Geduld beraten! mehr ]

Stefan Langbein am 07.05.2013

mehr ]

B. Berger am 06.05.2013:

Freundliche und kompetente Beratung. Auf die Fragen des Kunden wird eingegangen. Es wird nach dem für den Kunden besten Angebot gesucht. Der Kunde wird nicht zu einem bestimmten Produkt "überredet", sondern wird zunächst fachlich gut aufgeklärt und dann wird gemeinsam nach dem besten Produkt gesucht. mehr ]

R.Drees am 03.05.2013

mehr ]

Bogdan Dragus am 02.05.2013:

Sehr nette Beratung,fokussiert und individuell angepasst.gerne wieder! mehr ]

Evgenia Gelen,Egor Grechishnikov am 01.05.2013

mehr ]

Svetlin Doytchinov am 01.05.2013:

Immer erreichbar und zuvorkommend bei Versicherungsproblemen aller Art! mehr ]

tibor reman am 13.12.2011:

Sehr gut. mehr ]

Clarissa Böck am 07.12.2011:

sehr kompetent und freundlich mehr ]

Natalie Arnold am 28.11.2011:

Seriös und empfehlenswert. mehr ]

Szumiel am 23.10.2011:

sehr gut mehr ]

jana zahariev am 09.10.2011:

Sehr, sehr Gut! Eigentlich dachte ich, dass ich mit fast 46 Jahren nicht mehr gegen Berufsunfähigkeit zu ver­sichern bin. Ich freue mich sehr, dass die Finharmonie die besondere Bedürfnisse von Beruf Musikkern erkennt und bin sehr dakbar für Ihre Leistung und Beratung . mehr ]

Sonsoles Jouve del Castillo am 09.10.2011:

Sehr gut mehr ]

R.Drees am 09.10.2011:

die Produktqualitaet vermag ich eigentlich nicht zu beurteilen, da ich ja (gluecklicherweise) den Versicherungsscghutz nicht in Anspruch nehmen musste... Besten Dank und herzliche Gruesse aus Kopenhagen, R.Drees mehr ]

Gabor Richter am 21.09.2011

mehr ]

Anton Barakhovsky am 15.09.2011

mehr ]

Martin Reinhardt am 28.08.2011:

Sehr gut mehr ]

Ivan Danko am 27.06.2011

mehr ]

Michael Saum am 27.06.2011:

sehr gut! mehr ]

Peter Hänsch am 04.06.2011

mehr ]

Stefanie Laucke am 31.05.2011

mehr ]

Andreas Greiter am 04.05.2011:

Insgesamt eine sehr gute Beratung mit einem sympathischen Auftreten. mehr ]

Schuberth-Meister,Anna am 23.03.2011:

Sehr gut, fühle mich gut aufgehoben mehr ]

Matthias Franz am 15.03.2011:

1,3 mehr ]

Kempf am 14.03.2011

mehr ]

David Neuhoff am 28.01.2011

mehr ]

Vivica Percy am 24.01.2011:

Tolle Betreuung! Alle meine Fragen werden jederzeit beantwortet, und es ist ein gutes Gefühl vertrauen zu können, dass ich die für mich optimalen und individuell abgestimmten Produkte bekomme. mehr ]

Antonia Lorenz am 21.01.2011:

Gute Beratung. Ich hoffe, die BU hält, was sie verspricht. Aber hoffentlich kommt es nie zu dem Fall! mehr ]

Yumi KURIHARA am 21.01.2011

mehr ]

lukasz krywult am 21.01.2011:

Die Qualität Ihrer Beratung war sehr gut, sehr sachlich. Alles was ich von Ihnen wissen wollte, habe ich erfahren, dazu die Atmosphäre ist sehr nett mit Humor und ist sehr angenehm Sie zuzuhören. Bei der Verständlichkeit habe ich 4 angekreuzt aber nur, weil deutsch ist nicht meine Muttersprache und manchmal habe ich Sie nicht verstanden, aber Sie haben sofort anders das formuliert und wurde alles klar. Also gesamte Eindruck ***** mehr ]

Ignacy Miecznikowski am 21.01.2011

mehr ]

Michael Meinel am 20.01.2011:

Herr Block hat mich sehr kompetent, genau und verständlich beraten und für mich das passende Versicherungsprodukt vermittelt. mehr ]

Marian Kraew am 20.01.2011

mehr ]

Thomas Hecker am 22.09.2010:

sehr sachlich, freundlich und flexibel bei den Besuchszeiten mehr ]

Benjamin Czernek am 17.08.2010

mehr ]

Premysl Vojta am 12.04.2010:

Sehr gut, sehr nett. Danke! mehr ]

Stephan Schottstädt am 13.03.2010:

sehr gut, leider wegen meinem nächsten Termin etwas zu wenig Zeit. Insgesamt fühle ich mich sehr gut beraten. mehr ]

Moritz Winker am 22.01.2010

mehr ]

Sebastian Wagemann am 29.12.2009:

Alles wunderbar.Alles Gute im neuen Jahr! mehr ]

Raphael Nick am 28.12.2009

mehr ]

Sara Täuber am 28.12.2009:

Freundliche, geduldige, kompetente Beratung -rundum zufrieden. mehr ]

Fabian Wettstein am 27.12.2009:

Sehr seriöse und gute Beratung, danke! mehr ]

Frank Bunselmeyer am 25.12.2009:

sehr positiv mehr ]

Thilo Schramm am 14.09.2009:

Ich fühle mich mit der BU- Versicherung gut beraten. mehr ]

Martin Wagemann am 10.09.2009:

Sachlich, freundlich und sehr kompetent. Mein Gesamteindruck war durchweg positiv mehr ]

Jakob Andert am 08.09.2009

mehr ]

Christoph Beyer am 17.08.2009

mehr ]

Adam Lewis am 28.07.2009:

Professionel und Vertauungsvoll. Viel Zeit und Geduld gehabt um die Richtige Produkte zufinden. mehr ]

Thomas Ratzek am 28.07.2009

mehr ]

Suzana Radenovic am 26.07.2009:

Wir sind insgesamt sehr zufrieden und können Herrn Block uneingeschränkt empfehlen! mehr ]

T. W. am 26.07.2009:

Äußerst angenehme und ruhige Gesprächsführung ohne aufdringliche Verkäuferabsichten mehr ]

Ralph Ficker am 25.07.2009

mehr ]

Anja Beck am 25.07.2009:

Herr Block hat einen engagierten und dabei ehrlichen Eindruck vermittelt, Kriterien wie Kompetenz, Produktqualität kann ich als Laie eigentlich nicht beurteilen, hatte aber einen guten Eindruck... Herr Block ist sehr geduldig und ins Detail auf meine Fragen und Wünsche eingegangen, ich werde ihn also weiterempfehlen. mehr ]